Little Fat Dog sticht für dich die geilsten Tattoos in der Region.

Little Fat Dog sind die Experten für Tattoo, Piercing, Laserberatung & Beauty. 
Tattoostudio  – Geisingen – Rottweil

Little Fat Dog einmal hin alles drin

Was Little Fat Dog für dich tut

Herren

Shirts, Hoodies, Tassen & mehr

Damen

Cremes, Sprays & mehr

Accessoires

Piercings, Pflege, Schmuck & mehr

Du hast ein Problem!

Dein Tattoo oder Piercing ist falsch ...

Jugendsünde begangen

Du warst jung oder hast dir ein Tattoo im alkoholisiertem Zustand stechenlassen? Da macht man schonmal etwas falsches, was man später bereut.

Arschgeweih?

Du springst jedem Trend hinter her? Bist immer up to date? War beim Arschgeweih die falsche Entscheidung?

Rechtschreibfehler?

Dein vorheriger Tätowierer hat die Rechtschreibung nicht im Griff und du hast somit Schreibfehler auf der Haut?

Schlecht gestochen

Dein vorheriger Tätowierer hat die falsche Technik benutzt oder die falsche Nadel gewählt?

Entzündet?

Dein neues Piercing oder Tattoo hat sich entzündet? Du hast Probleme mit deinem Einstichloch?

Wildfleisch?

Dein Körper reagiert negativ auf dein neues Piercing? Du hast auswucherungen rund um dein Piercing?

Little Fat Dog in Zahlen

Was uns von anderen in der Region unterscheidet ...

+
Zufriedene Kunden
+
Künstler & Artisten
Standorte
+
Freie Künstler & Partner

Cover Up

Die Lösung ist ein professionelles Cover Up!

Tattoo lasern

Du kannst dein Tattoo entweder komplett entfernen lassen oder durch aufhellen die Vorbereitung für dein Cover Up fördern.

Permanent Makeup

Professionelle Ausarbeitung und Formzeichnung deiner Augenbrauen oder Lippenkontur.

Zeichen und Sprachen prüfen

Die Übersetzung durch diverse Internet Seiten ist manchmal sehr fragwürdig. Alle Sprüche egal in welcher Sprache werden von uns nochmals geprüft.

Tattoo Rettung

Wir retten vorhandene Tattoos. stechen Tattoos nach und arbeiten sie neu aus.

Oder einfach gleich zu uns

Wir beraten dich kostenfrei über all unsere Angebote und nehmen uns die Zeit auch für dich dein Perfektes Angebot zu erstellen.

Die Lösung von Little Fat Dog

Mit uns findet Ihr die richtige Lösung
Little Fat Dog - seit 2014 dein Tätowierer in der Region​

Tattoos, Piercing & Beauty sind unsere Liedenschaft​

Das größte Team

Mit mehr als 15 Künstlern finden wir auch für dich den richtigen Artist.

Mehrfach ausgezeichnet

Mehrfache Auszeichnungen. Vielfache Erscheinungen in Tattoo Magazinen.

Master in Bild & Kunst

Eure Vorlagen werden Digital von einem Künstler mit Master in Bildender Kunst angefertigt.

Seminare

All unsere Mitarbeiter werden auf Weiterbildungen und Schulungen geschickt. Auch die Tattoo und Piercing Welt entwickelt sich ständig weiter.

Kostenloses Erstgespräch

Mache jetzt deinen Termin aus ...

Bilder Galerie

Hier siehst du unsere schönsten Arbeiten der letzten Zeit …

Weitere Bilder auf unseren Sozial Media Kanälen

So entsteht dein neues Tattoo oder dein Piercing

Die einzelnen Schritte werden individuell auf dich angepasst.

Schritt 1
Erstgespräch

Bei deinem Erstgespräch geht es in erster Line darum, was du gerne hättest. Egal ob Piercing, Laser oder Tattoo. Wichtig ist wir nehmen uns genug Zeit um all deine Fragen und Wünsche zu bearbeiten.

Schritt 2
Entwurf & Design

Im ersten Schritt werden wir Beispielbilder von deinem neuen Tattoo Projekt speichern. Am Termintag wirst du dann dein fertiges Design sehen. Solltest du dann noch Änderungen wollen, ist dies kein Problem. Unsere Künstler arbeiten alle mit modernem Digitalen Zeichnen.

Schritt 3
Übertragung der Schablone

Die Schablone selbst wird mit modernen Thermodruckern angefertigt. Das bedeutet du siehst dein Motiv vorab auf der Haut. Die Position der Schablone wird zusammen mit dir entschieden. Erst wenn das Design und die Position für dich perfekt ist geht es mit dem stechen los.

Schritt 4
Der erste Stich

Der erste Stich ist immer ein Vorab Stich. Du sollst natürlich wissen auf was du dich gerade einlässt. Aber keine Angst, noch niemand ist dabei gestorben oder umgefallen 🙂

Häufig gestellte Fragen ...

Kleinere Tattoos werden pauschal abgerechnet. Größere Tattoos muss man sich im Vorfeld anschauen um einen ungefähren Preis zu sagen.

Ja. Farben sind erlaubt. Das Verbot der Tattoo Farben wurde durchgesetzt. Jedoch haben die Farbenhersteller schnell reagiert und neue Farben auf den Markt gebracht. Diese Farben entsprechen der Reachkonform. Und keine Sorge das bedeutet nicht das die Farbe schlechter ist. 

Nein. Nachstechen ist bei uns innerhalb von 3 Monaten einmal kostenlos. 

Jeder der sich ein Tattoo oder Piercing bei uns stechen lässt wird von uns komplett aufgeklärt und bekommt das ganze auch noch Schriftlich mit.

Bei uns werden Piercing ausschließlich gestochen. Schießen ist für die Haut nicht Gesund und ist eine Veraltete Technik.

Dies kann vorkommen. Es handelt sich hierbei um eine Wundwasserblase oder Wildfleisch. Komm gerne im Studio vorbei. Entweder das ganze wird mit einem Spray behandelt oder vorsichtig abgetrennt.

Komm ins Team - Come & Work with us

Open for Guestspots!Working with international Artists ..

Little Fat Dog arbeitet bereits mit internationalen Künstlern zusammen. Du bist Künstler? Komm in unser Team, vereinbare noch heute deinen Guestspot im Little Fat Dog Tattoo Studio.

Ruft uns an

+49 (0) 741 170 444 50