LittleFatDog – Dein Tatöwierer und Piercer in Rottweil und Geisingen

Professionalität, Qualität und Hygiene sind uns sehr wichtig. Und dass wir damit genau richtig liegen, das bestätigen uns unsere vielen zufriedenen Kunden täglich. Auch die Beratung ist sehr wichtig, wenn man sich tätowieren oder piercen lassen möchte. Kommt doch einfach vorbei und sprecht mit uns.

Qualität bei Farben, Arbeitsmaterialien & Beratung

Farben

Mit der Silverback Greywash-Reihe ist es einfacher als je zuvor, gleichmäßige und einheitliche Töne zu erzielen, und das selbst mit den hellsten Farbtöne.Die Qualität der verheilten Tätowierungen gilt bei Top-Künstlern als die klarste, am besten definierte und langlebigste auf dem Markt.

Von ihren Anfängen im Labor von Mario Barth bis zu ihrer endgültigen Heimat in der Haut zählt Intenze weltweit zu den sichersten, sterilsten und attraktivsten Tätowierfarben auf dem Markt. Mit mehr als 200 internationalen Auszeichnungen wird diese Farbe rasant zur heißesten Marke auf dem Markt. Das gesamte Produktsortiment ist ein ehrfurchtgebietender Anblick: eine enorm umfangreiche Palette von Farben und ein Top-Favorit. Die Produkte sind in verschiedene Kollektionen eingeteilt, darunter Mike Demasi, Boris, Earth Tone, Dragon Kit und Gold Label. Einer unserer Favoriten hier bei Litte Fat Dog.

Made for Artists by Artists Die Geschichte von Eternal Ink ist lang und beginnt schon im Jahr 1976, als Terry “Tramp” Welker, der Gründer und Inhaber von Eternal Ink in Eigenregie das Tätowieren erlernte, ganz oldschool, wie dass zu dieser Zeit so üblich war. Über die darauffolgenden 25 Jahre sah er sich mit allen Problemen konfrontiert, die ein Tätowierer mit Tattoofarben haben kann. Das generell schmale Angebot an Farben, das Problem von konsistenten Farbtönen und dazu noch die höchst fragwürdige Qualität. Er erkannte, dass der Bedarf für ein immer weiter expandierendes, facettenreiches Angebot qualitativ hochwertiger Tätowierfarben enorm ist. Im Jahre 2001 begann Terry die umfangreiche Farbpalette von nachhaltigen Farben zu entwerfen und herzustellen, so wie wir sie heute kennen und lieben. Heute können sich Tätowierer ihre Lieblingsfarben aus über 175 Eternal Ink Farbtönen aussuchen und auch sicher sein, dass sie auch im darauffolgenden Jahr genau den gleichen Farbton nachbestellen können. Terry “Tramp” Welker ist der Gründer und Entwickler von Eternal Ink, eine der führenden Tattoofarben weltweit. Eternal Ink wird in Deutschland von CTL Bielfeld, dem unabhängigen Chemisch-Technologischen Laboratorium betreut und regelmässig auf Inhaltsstoffe untersucht. Dies gewährleistet eine ständige Kontrolle in Bezug auf die Produktsicherheit.

Unsere Standorte

Little Fat Dog Rottweil

Little Fat Dog Rottweil
 Tattoo, Piercing & Beauty
Sprengergasse 8 
78628 Rottweil

+49741/17044450

Little Fat Dog Geisingen

Little Fat Dog Geisingen
 Tattoo, Piercing & Beauty 
Hauptstraße 45 
78187 Geisingen 

+497704/3470403